... Wir finden für jedes Problem eine Lösung!

Die Firma DASA Elektronik wurde im Jahr 2002 gegründet. Beginnend mit Reparaturen an Spritzgussmaschinen, können wir mit unserem kompetenten und motivierten Team, welches mittlerweile aus 15 Mitarbeitern besteht, auf ein deutlich größeres Angebotsspektrum zurückgreifen. Ein eigener Fuhrpark mit 4 Servicefahrzeugen, die alle mit modernster Arbeitstechnik ausgestattet sind, bieten unseren Technikern vor Ort die Möglichkeit, Fehlerquellen unverzüglich festzustellen oder auszuschließen. Unser Personal ist stets mit dem aktuellen Stand der Technik vertraut und wird regelmäßig geschult, um sich neues Fachwissen anzueignen und bestehendes Fachwissen auszubauen.

Schnelles und flexibles Reagieren auf die unterschiedlichsten Wünsche unserer Kunden ist für uns oberstes Ziel. Täglich stellen wir uns den unterschiedlichsten Herausforderungen und sind stets bereit, individuelle Lösungen gemeinsam im Sinne unserer Kunden zu erarbeiten. Dies praktizieren unsere Spezialisten aus Überzeugung und mit Leidenschaft seit über 18 Jahren.